Der Schulelternbeirat ist ein essentieller Bestandteil der Schulgemeinschaft und vertritt die Interessen der Kinder und Erziehungsberechtigten an der Brüder-Grimm-Schule. Darüber hinaus organisiert der Schulelternbeirat zusammen mit der Schule und dem Förderverein regelmäßig Veranstaltungen, wie zum Beispiel das Fest der Vielfalt oder das ADAC-Turnier. Die Mitglieder sind für 2 Jahre gewählt. An dieser Stelle möchten wir die Mitglieder des Schulelternbeirats vorstellen:
Schulelternsprecherin:
Florian Gerhard – Kinder bei den Waldtieren (4. Jahrgangsstufe) & den Raubkatzen (2. Jahrgangsstufe)
Vertreter des Schulelternsprechers:
Christian Petri – Kinder bei den Waldtieren (2. Jahrgangsstufe) & den Raubkatzen (2. Jahrgangsstufe)
Weitere Mitglieder des SEB:
Kathrein Röder – Ein Kind bei den Zootieren (2. Jahrgangsstufe)
Katharina Fetzer – Ein Kind bei den Meerestieren (3. Jahrgangsstufe)
Sonja Hammer – Otto – Ein Kind bei den Zootieren (3. Jahrgangsstufe)
Maya Schneider – Kinder bei den Meerestieren (4. Jahrgangsstufe) & den Zootieren (2. Jahrgangsstufe)
Markus Buchholz – Ein Kind bei den Raubkatzen (3. Jahrgangsstufe)
Gerne helfen wir Euch bei Fragen und Problemen rund um die Schule weiter.
Kontakt aufnehmen können Sie unter der folgenden Mailadresse: seb.bgs@gmx.de











